Die Anmeldung findest Du am Ende der Seite!

Am Ende des Sommers möchten wir alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu einem Ausflug einladen. Gemeinsam werden wir am Samstag, den 28. September 2019, den Movie Park in Bottrop besuchen. Von Sterkrade aus machen wir uns auf den Weg, um einen Tag voller Spaß und Adrenalin zu erleben. Natürlich kommt auch das Gemeinschaftsgefühl, wie bei uns üblich, nicht zu kurz! Wir freuen uns über viele Teilnehmer*innen. 🙂

Alle Details zu unserem Ausflug in den Movie Park am 28. September auf einen Blick:

• Beginn: 08:30 Uhr in Sterkrade
  • Ende: ca. 19:15 Uhr in Sterkrade
  • Treff-/Abholpunkt: Arnold-Rademacher-Platz vor dem Sterkrader Bahnhof
  • Das Angebot richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen ab 12 Jahren
  • Für die Teilnahme erheben wir einen Betrag von 15€ für KjG-Mitglieder und 20€ für andere Teilnehmer*innen. Darin enthalten ist nur der Eintrittspreis. Für Verpflegung sorgt jede*r selbst.
    Die Rabattierung für KjG-Mitglieder wird erst im Nachhinein durchgeführt, sodass bei der Anmeldung dennoch ein Preis von 20€ angezeigt wird!
  • Wir werden mit dem ÖPNV unterwegs sein. Jeweils für die Hin- und Rückfahrt wird ein Ticket der Preisstufe B des VRR benötigt. Jede Teilnehmer*innen muss ein entsprechendes Ticket mitbringen oder die KjG mit dem Kauf beauftragen (siehe Anmeldeformular; Aufpreis: 8€).
  • Einige Zeit nach der Anmeldung verschicken wir automatisch eine Rechnung per E-Mail. Diese kann per Überweisung im Voraus oder bar am Veranstaltungstag beglichen werden.
  • Die Teilnehmer*innen bewegen sich, in Gruppen von mindestens drei Personen, innerhalb des Movie Parks eigenständig ohne ständige Betreuung durch die Leiter*innen.
  • Eine Anmeldung (über das Formular am Ende dieser Seite) bis zum 26. September ist erforderlich