Anmeldeschluss erreicht – keine Anmeldungen mehr möglich!

Auch in diesem September möchten wir wieder einen gemeinsamen Ausflug unternehmen. Aufgrund der weiterhin andauernden Corana-Pandemie haben wir uns dabei in diesem Jahr für eine Aktivität unter freiem Himmel entschieden. So werden wir gemeinsam am 26. September den tree2tree Klettergarten in Oberhausen besuchen. Mit seinen 16 Parcours bietet der Hochseilgarten für jedes Alter und alle Fähigkeitsstufen die richtigen Möglichkeiten. Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Tag!

Alle Details zu unserem Ausflug am 26. September auf einen Blick:

• Beginn: 12:00 Uhr
  • Ende: ca. 17:00 Uhr
  • Treffpunkt: Parkplatz tree2tree Oberhausen (Arenastr. 13, 46047 Oberhausen), hier beginnt und endet die Veranstaltung
  • Das Angebot richtet sich an alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ab 9 Jahren
  • Für die Teilnahme erheben wir einen Beitrag von 5€ für KjG-Mitglieder und 10€ für andere Teilnehmer*innen. Darin enthalten ist der Eintrittspreis für den Klettergarten.
    Die Rabattierung für KjG-Mitglieder wird erst im Nachhinein durchgeführt, sodass bei der Anmeldung dennoch ein Preis von 10€ angezeigt wird!
  • Für die Teilnahme werden Handschuhe benötigt, deren Handinnenflächen aus Leder gefertigt sind. Bitte bringe solche Handschuhe mit oder bestelle sie bei uns während der Anmeldung. (siehe Anmeldeformular; Aufpreis: 5€).
  • Spätestens zum Beginn der Veranstaltung muss uns von jedem*jeder Teilnehmer*in eine (bei minderjährigen von den Personensorgeberechtigten) unterschriebene Einverständniserklärung vorliegen. Ansonsten ist eine Teilnahme ausgeschlossen!
  • Einige Zeit nach der Anmeldung verschicken wir automatisch eine Rechnung per E-Mail. Diese kann (unabhängig von den Angaben auf der Rechnung) per Überweisung im Voraus oder bar am Veranstaltungstag beglichen werden.
  • Eine schnellstmögliche Anmeldung (über den nachfolgenden Button), spätestens allerdings bis zum 23. September, ist erforderlich.