Fronleichnam ist in Oberhausen-Sterkrade Kirmes-Zeit!

Jetzt Kirmes-Rallye starten!

Leider ist es auch in diesem Jahr wieder so, dass die Fronleichnamskirmes aufgrund der Pandemie nicht stattfinden kann. Nachdem wir im vergangenem Jahr die Aktion #SterkraderKirmesMomente gestartet hatten, ist in diesem Jahr Zeit für unsere große Sterkrader Kirmes-Rallye 2021!

Die Sterkrader Kirmes-Rallye 2021 führt Dich mit Deinem Smartphone auf einer typischen Kirmes-Route durch die Innenstadt von Oberhausen-Sterkrade. Dort wo sonst das bunte Treiben der Fronleichnamskirmes, eine der größten Straßenkirmessen Deutschlands, tobt, erfährst Du allerlei Wissenswertes rund um die Kirmes und alles was in Sterkrade dazugehört.

Am Ziel wartet auf Dich eine wunderbare Belohnung, die Dich an diese Kirmes-Rallye erinnern und die Vorfreude auf die nächste echte Fronleichnamskirmes in Sterkrade stärken soll. Bitte beachte: Um die Belohnung zu erhalten, musst Du montags-samstags zwischen 8:30 und 18 Uhr oder sonntags zwischen 13 und 18 Uhr am Ziel ankommen. Die Kirmes-Rallye wird ungefähr eine Stunde in Anspruch nehmen.

Jetzt bei Google PlayDownload on the App Store
Lade Dir die Actionbound-App auf Dein Smartphone, um an der Kirmes-Rallye teilzunehmen. Unterwegs brauchst Du nicht unbedingt eine gute Internetverbindung, alle Inhalte werden vor Beginn von der App heruntergeladen, nachdem Du die Kirmes-Rallye gestartet hast. Klicke dazu, nachdem Du die App installiert hast, auf den nachfolgenden Button und dort auf “Bound starten”. Anschließend führt Dich die App durch die Kirmes-Rallye!
Jetzt Kirmes-Rallye starten!

Wir wünschen Dir viel Freude bei der Sterkrader Kirmes-Rallye. Gerne kannst Du unter dem Hashtag #KirmesRallye Deine Erlebnisse teilen und auch Deinen Freund*innen von der Kirmes-Rallye erzählen. Solltest Du Fragen an uns haben, kannst Du uns sehr gerne kontaktieren.