Zur Online-Bestellung

Auch in diesem Jahr verkauft die KjG St. Clemens wieder die begehrten Schoko-Nikoläuse. Mit jedem Kauf werden dabei das Lateinamerika-Hilfswerk Adveniat, die BDKJ-Jugendstiftung „hilfreich, edel & gut” sowie die Kinder- und Jugendarbeit der KjG St. Clemens in Sterkrade unterstützt. Die 60g schweren Schoko-Nikoläuse, deren Schokolade mit dem Fairtrade-Cocoa-Program-Siegel gekennzeichnet ist, können für 3€ je Stück erworben werden und sind eine super Geschenkidee in der Adventszeit.

Zusätzlich gibt es in diesem Jahr auch wieder unsere selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen zu kaufen. Ein Päckchen der köstlichen Gebäcke sind für 3€ erhältlich, deren Erlös auch unserer Kinder- und Jugendarbeit zugute kommt. Zum Backen der Plätzchen sind alle interessierten Kinder und Jugendlichen am 11. Dezember zwischen 10 und 15 Uhr herzlich eingeladen (Clemens-Treff, Klosterstraße 15, 46145 Oberhausen).

Damit auch in diesem Jahr, trotz der andauernden Corona-Pandemie, viele Leute die Chance haben in den Genuss der Schoko-Nikoläuse und Weihnachtsplätzen zu kommen, bieten wir wie auch im letzten Jahr wieder einen Lieferservice an. Bei diesem können die leckeren Schoko-Figuren und gemischten Backwerke bereits im Vorfeld online oder telefonisch bestellt werden. Die Lieferung erfolgt im ganzen Stadtbezirk Sterkrade. Selbstverständlich können Besteller*in und Belieferte*r unterschiedliche Personen sein, sodass beispielsweise Großeltern ihren Enkel*innen auf diesem Weg eine Freunde machen können.

Auslieferung der Schoko-Nikoläuse: 05. Dezember
Auslieferung der Weihnachtsplätzchen: 12. Dezember

Eine Bestellung ist möglich

• online über unseren Shop