In diesem Frühjahr möchten wir gemeinsam einen Ausflug der sportlichen Art unternehmen: Gemeinsam besuchen wir am 06. Mai den Trampolinpark TigerJump, um uns dort für 90 Minuten bei verschiedenen Aktivitäten auszupowern. Anschließend werden wir zum Abschluss gemeinsam nach McDonald’s gehen. Dabei kommt natürlich auch das Gemeinschaftsgefühl, wie bei uns üblich, nicht zu kurz! Wir freuen uns über viele Teilnehmer*innen und einen tollen gemeinsamen Tag!

Alle Details zu unserem Ausflug am 06. Mai auf einen Blick:

• Beginn: 15:30 Uhr, vor TigerJump (Zum Aquarium 2, 46047 Oberhausen)
  • Ende: ca. 19:00 Uhr, vor McDonald’s (Zum Aquarium 7, 46047 Oberhausen)
  • Das Angebot richtet sich an alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ab 8 Jahren.
  • Die Teilnahme ist für KjG-Mitglieder kostenfrei und kostet für alle anderen 5€. Darin enthalten sind der Eintritt, ggf. Sprungsocken sowie ein Happy Meal.
    Die Rabattierung für KjG-Mitglieder wird erst im Nachhinein durchgeführt, sodass bei der Anmeldung dennoch ein Preis von 5€ angezeigt wird!
  • Du solltest bequeme Kleidung wie Shorts und T-Shirt oder einen Trainingsanzug tragen. Scharfe oder spitze Kleidungsgegenstände wie z.B. Gürtelschnallen, Verzierungen wie Nieten etc. sind nicht erlaubt. Loser Schmuck muss vor dem Springen abgelegt werden. Vor Ort besteht die Möglichkeit zum Umkleiden.
  • Eine schnellstmögliche Anmeldung (über den nachfolgenden Button), spätestens allerdings bis zum 02. Mai, ist erforderlich.

Der Anmeldezeitraum ist vorbei!

Gefördert durch: