Auch in diesem Jahr möchten wir, wie schon in den Vorjahren, wieder alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen (bis einschließlich 26 Jahre) zu einem Ausflug in einen Freizeitpark einladen. Gemeinsam werden wir am Samstag, den 04. Mai 2024, das Phantasialand in Brühl besuchen. Von Sterkrade aus machen wir uns auf den Weg, um einen Tag voller Spaß und Adrenalin zu erleben. Natürlich kommt auch das Gemeinschaftsgefühl, wie bei uns üblich, nicht zu kurz! Wir freuen uns über viele Teilnehmer*innen und einen tollen gemeinsamen Tag!

Alle Details zu unserem Ausflug am 04. Mai auf einen Blick:

• Beginn: 08:00 Uhr
  • Ende: ca. 19:30 Uhr
  • Treff-/Abholpunkt: gegenüber Kita St. Clemens (Eugen-Zur-Nieden-Ring 6)
  • Das Angebot richtet sich an alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ab 12 Jahren.
  • Die Teilnahme kostet für alle KjG-Mitglieder 30€. Alle anderen zahlen 35€. Der Teilnahmebetrag beinhaltet den Eintrittspreis sowie die Kosten für die An- und Abreise. Die Rabattierung für KjG-Mitglieder wird erst im Nachhinein durchgeführt, sodass bei der Anmeldung dennoch der volle Preis angezeigt werden kann!
  • Einige Zeit nach der Anmeldung verschicken wir automatisch eine Rechnung per E-Mail. Diese ist im Vorfeld per Überweisung oder SEPA-Lastschrift zu begleichen.
  • Eine schnellstmögliche Anmeldung (über den nachfolgenden Button), spätestens allerdings bis zum 20. April, ist erforderlich.

Gefördert durch: