Bei unserem Offenen Treff KjGetroffen  kommen Woche für Woche am Donnerstag viele junge Leute zusammen, um sich auszutauschen, gemeinsame Zeit zu erleben und eine kurze Auszeit vom Alltag zu erfahren. Mit Beginn der NRW-Sommerferien 2024 weitet die KjG St. Clemens dieses Angebot aus und verzichten auf unsere Sommerpause, um es das gute Wetter an der frischen Luft zu genießen. Mit der KjGetroffen Summer Edition schaffen wir, in Kooperation mit dem Caritasverband Oberhausen und gefördert durch die SozialstiftungNRW im Rahmen des Projekts “Wir sind stark”, ein attraktives Angebot inmitten der Sterkrader Innenstadt für junge Menschen.

Ab dem 11. Juli richtet sich der Offenen Treff jeden Donnerstag in der Zeit von 17:30 bis 18:30 Uhr an junge Menschen zwischen 6 und 14 Jahren. KjGetroffen Summer Edition findet auf dem Propsteihof hinter der St. Clemens Kirche (Klosterstraße 15) in Sterkrade statt. Bei schlechterem Wetter weichen wir in den KjG Raum über der Sakristei aus. In jeder Wochen werden wir die Möglichkeit haben die Sonne zu genießen, das ein oder andere Getränk und Eis zu vernaschen sowie etwas zu basteln oder zu spielen. In jeden Fall besteht die Möglichkeit zum Austausch mit Gleichaltrigen und zum Kennenlernen neuer Leute!

Wir freuen uns Dich und Deine Freund*innen zu sehen, kommt einfach vorbei und stoßt dazu!

Gefördert durch die SozialstiftungNRW

In Kooperation mit dem Caritasverband Oberhausen