Am 17. März 2018 war es soweit: Die Gründungsversammlung der KjG St. Clemens hat getagt und seit diesem Tag gibt es unseren Gemeindeverband! Viele aufregende Veranstaltungen liegen seit dem bereits hinter uns und auch die kommende Zeit ist bereits fest verplant. Insbesondere unserer Skifreizeit 2019/20 wirft bereits ihre Schatten voraus. Um all dies zu feiern lädt die KjG St. Clemens alle Mitglieder, Freunde, Förderer und diejenigen, die sich mit uns verbunden fühlen, herzlich zu KjGeburtstag 2019 ein!

Die Party findet am 16. März 2019 in der Begegnungsstätte Sustmannshof (Hedwigstraße 20, 46145 Oberhausen) statt. Einlass ist ab 20 Uhr. Eintrittskarten können im Vorverkauf bei den Mitgliedern der Leitungsrunde für 5€ erworben werden. In diesem Eintrittspreis sind sämtliche Speisen sowie ein Glas Sekt/Orangensaft zum Anstoßen um 00:00 Uhr enthalten. Andere Getränke müssen vor Ort extra bezahlt werden. An der Abendkasse werden Eintrittskarten für 6€ erhältlich sein.

Alle Fördermitglieder des Gemeindeverbandes erhalten die Eintrittskarte für eine Begleitung kostenlos! Alle Informationen zur Fördermitgliedschaft und dem Beitritt sind unserer entsprechenden Internetseite zu entnehmen.

Einlass für Minderjährige bis 15 Jahren ist nur in Begleitung eines Elternteils. Ab einschließlich 15 Jahren ist der Einlass mit einem Elternteil oder einer erziehungsbeauftragten Person (ab 18 Jahren) möglich. Für die Erziehungsbeauftragung ist das entsprechende Formular der KjG St. Clemens zu nutzen!

Wichtige Informationen:
  • Alle Besucher*innen müssen sich ausweisen können.
  • Parkplätze stehen nur sehr begrenzt zur Verfügung.
  • Im Umfeld der Begegnungsstätte ist die Nachtruhe zu wahren.
  • Die Anzahl der Eintrittskarten ist begrenzt.
  • Abendkasse: Verfügbarkeit hängt vom Vorverkaufs ab.