Am 17. März 2018 war es soweit: Die Gründungsversammlung der KjG St. Clemens hat getagt und seit diesem Tag gibt es unseren Ortsverband! Viele aufregende Dinge liegen seit dem bereits hinter uns und auch die kommende Zeit ist bereits fest verplant. Um all dies zu feiern, lädt die KjG St. Clemens alle Mitglieder, Freund*innen, Förderer und diejenigen, die sich mit uns verbunden fühlen, herzlich zu KjGeburtstag 2023 ein!

Die Party findet am 17. März 2023 im Vereinsheim KG Immer-Grün (Wittestraße 16a, 46145 Oberhausen) statt. Einlass ist ab 19 Uhr. Eintrittskarten können im Vorverkauf bei den Mitgliedern der Leitungsrunde für 15€ (siehe Kontakt) erworben werden. In diesem Eintrittspreis sind sämtliche Speisen und Getränke enthalten.

Einlass für Minderjährige ist nur ab 16 Jahren möglich. Bei einem Aufenthalt nach 24 Uhr benötigen Jugendliche unter 18 Jahren ein Elternteil oder eine erziehungsbeauftragte Person als Begleitung. Für die Erziehungsbeauftragung ist das entsprechende Formular der KjG St. Clemens zu nutzen!

Wichtige Informationen:
  • Alle Besucher*innen müssen sich ausweisen können.
  • Parkplätze stehen nur sehr begrenzt zur Verfügung.
  • Im Umfeld des Vereinsheims ist die Nachtruhe zu wahren.
  • Die Anzahl der Eintrittskarten ist begrenzt.
  • Abendkasse: Verfügbarkeit hängt vom Vorverkauf ab.